Gewonnen! Vergabeverfahren Umbau und Sanierung Schloss Neu-Augustusburg in Weißenfels

von Daniel Jäger

Der noch unsanierte Südflügel des Schlosses Neu-Augustburg in Weißenfels soll unter Beachtung der denkmal­pfle­ge­rischen Anforderungen saniert und zu einem modernen Behördenzentrum umgebaut werden.

Wir konnten im zugrunde liegenden Vergabeverfahren die Jury von unserem Unternehmen überzeugen und die tragwerkplanerisch Betreuung des Bauvorhabens gewinnen. Wir bedanken uns für den spannenden und fairen Wettbewerb und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Bauherr/Auftraggeber:
Stadt Weißenfels

Architekt:
arc architekturconzept GmbH, Magdeburg

Planungszeit:
seit Juni 2021

Leistungen Jäger Ingenieure:
Tragwerksplanung in den Leistungsphasen 1 - 6 und 8
Beprobungskonzepte
Objektbetreuung

Zurück