Sponsoring des Beachvolleyballteams Vegan Eagle

von Daniel Jäger

Bild: Justus.Fotos

Seit 2019 unterstützen wir Richard Peemüller im Beachvolleyball und freuen uns, ihm und seinen Match­partnern das Spielen auf höchster deutscher Ebene mit zu ermöglichen. Als Spieler ist er nicht nur beim Beachvolleyball, sondern auch im Hallen­volleyball unterwegs. In der vergangenen Saison wagte er das erste Mal den Sprung ins Ausland und war in der rumänischen und spanischen Liga aktiv. Durch dieses Abenteuer konnte Richard viele neue Erfahrungen und Fähigkeiten sammeln, die er jetzt im Beachvolleyball einsetzen kann.

In diesem Sommer geht Richard mit seinem neuen Partner Max Betzien als Team Vegan Eagle im Sand bei der German Beach Tour an den Start. Max ist ein erfahrener Tour-Spieler und konnte schon mit einigen Medaillen glänzen. Als neues Team stehen die beiden vor einer aufregenden Zeit und freuen sich auf den bevor­stehenden Sommer. Sie werden deutschlandweit auf den besten Turnieren zu sehen sein, dabei ihr Können unter Beweis stellen und mit attraktivem Spiel auf sich aufmerksam machen. Im besonderen Fokus steht dabei die Quali­fikation zur Deutschen Meisterschaft am Timmendorfer Strand.

Wir wünschen den Jungs maximalen Erfolg!

Vegan Eagle sind:
Richard Peemüller
Max Betzien

Termine:
www.germanbeachtour.de

Mehr Infos und Bilder:
www.bouncebrothers.de
facebook
youtube

Zurück