Profitiere von den Benefits in unserem Unternehmen

  • 36-Stunden Woche, Flexible Arbeits­zeiten, Homeoffice

    Freitag ab Eins macht jeder seins: die 36-Stunden-Woche bei vollem Lohn­aus­gleich ist bei uns Realität! Wir bieten die Mög­lich­keit zeit­lich flexibel zu arbeiten – so kommen sowohl Lang­schläfer als auch Früh­auf­steher auf ihre Kosten. Damit sich Pendler und Eltern bei uns wohl­fühlen, kann tage­weise im Home­office gearbeitet werden. Flexible Arbeits­zeiten und -orte mindern das Stress­level, erweitern den Blick­winkel und eröffnen neue Perspektiven.
  • Hochmodern eingerichtete Arbeitsplätze im klimatisierten Ambiente

    Im Sommer das Großraumbüro schwitzend erleiden? Nicht bei uns! Freundliche Zwei- bis Vier-Personenbüros erwarten Dich. Der moderne Arbeitsplatz vereint flexible Arbeitszeitmodelle, Wohlfühlambiente und zeitgemäße IT-Lösungen. Unsere hellen Büroräume sind vollklimatisiert und jeder Arbeitsplatz mit individueller Beleuchtung ausgestattet. Leistungsstarke Recheneinheiten, gebäudeweites WLAN sowie IT-Sicherheit sorgen für optimale Arbeitsverhältnisse und verschiedene Orga-Tools erleichtern den Arbeitsalltag.
  • Weiterbildungen und Mitgliedschaften in Kammern und Verbänden

    Fähigkeiten und Kompetenzen einfach erweitern. Wir übernehmen Mitgliedsbeiträge und fördern Qualifizierungen. Nicht nur die Anwendung von Wissen sondern auch die Aneignung neuen Wissens hilft sowohl dir als auch uns fit und wettbewerbsfähig zu bleiben. Wenn du dich in speziellen Bereichen weiterbilden oder qualifizieren möchtest, unterstützen wir das uneingeschränkt.
  • Mit Teamgeist und flachen Hierarchien gemeinsam ins Ziel

    Man verbringt mehr Lebenszeit im Büro als zu Hause. Gestalten wir sie uns gemeinsam angenehm! Je nach gusto zusammen frühstücken, Grillrunden oder das Beisammensein nach Feierabend geben uns Raum, um arbeitsalltägliche Herausforderungen im lockeren Rahmen zu besprechen, Erfolge zu feiern oder aus Kollegen Freunde werden zu lassen.
  • Getränke und Obst sowie Grillen im Garten, Glühwein und Bier

    Egal ob Koffeinjunkie, Teeguru oder Wasserfee – viel trinken hält den Kopf fit, optimiert Stoffwechselvorgänge, beugt Augentrockenheit bei Bildschirmarbeit vor und stärkt die Konzentration. Bei uns gibt’s eine Getränke- und Obstflatrate als Nervennahrung für dich. Nicht immer aber immer öfter werden nach getaner Arbeit bei Bier oder Glühwein und Grill deine Erfolge gefeiert.
  • Gemeinsame sportliche Betätigung

    Wer möchte spielt Beachvolleyball im Sommer, Badminton oder Bowling in der kalten Jahreszeit. Oder du bringst uns deinem Lieblingssport bei - wir beteiligen uns an den Kosten.